Fans besorgt: "Es fehlte Dein Lächeln!" Semino Rossi an seine Fans: "Ihr müsst euch keine Sorgen machen!"

Die Fans von Semino Rossi sind in Sorge. Nach seinem letzten Fernseh-Auftritt häuften sich auf seinem Instagram-Account Kommentare, in denen die Follower schreiben, dass sie sich sorgen, vor allem weil er traurig aussah. Jetzt hat sich Semino Rossi an seine Fans gewandt mit der Botschaft: "Ihr müsst euch keine Sorgen machen!"

Semino Rossi in einer Bildercollage
Semino Rossi (rechts) mit seinem so schönen Lächeln und links bei seinem Auftritt am 9. April mit ernstem Gesicht. Bildrechte: imago images/Future Image
Sänger Semino Rossi während der ARD - Unterhaltungsshow Immer wieder Sonntags im Europapark Rust.
Semino Rossi im Sommer 2021. Bildrechte: imago images/STAR-MEDIA

Wenn der Gentleman des deutschen Schlagers für sein Publikum singt, dann ist es nicht nur seine Stimme, die seine Fans und sein Publikum begeistert. Semino Rossi vermag es, mit seinem jungenhaften Lächeln für gute Laune zu sorgen. Als der 59-Jährige am 9. April in einer Fernseh-Show auftrat, sah er nicht nur schlanker aus, sondern vor allem ernst, sein Lächeln schien verschwunden zu sein. Semino Rossi postete auf Instagram einen Link zu dem Auftritt, damit sich seine Fans freuen, doch die Reaktion seiner Follower war vor allem besorgt:

"Ich war ein bisschen erschrocken, dass du sehr traurig ausgesehen hast. Vor allem fehlte dein Lächeln! Ich wünsche dir alles Gute und bleib gesund!", so ein Fan, ein anderer schreibt: "Ich habe deine traurigen Augen gesehen, ich hoffe es geht Dir gut, pass gut auf Dich auf!"

In seiner Instagram-Story hat der Schlagersänger nun auf die Kommentare seiner Fans reagiert. Es sei schön, dass seinen Fans sein Wohlbefinden so sehr am Herzen liege.

Die letzten Wochen und Monate waren sehr aufregend, spannend aber auch anstrengend. Auch die Tage vor dem Auftritt war ich sehr viel unterwegs und einfach ein wenig müde.

Semino Rossi Instagram-Story

Deswegen, so Semino Rossi weiter, müssten sich die Fans aber keine Sorgen machen. Er freue sich auf die kommenden Osterfeiertage, während derer er wieder Kraft und Energie sammeln werde.

Zurück zu seiner Frau Gabi

Semino Rossi mit Ehefrau Gabi
Semino Rossi und Ehefrau Gabi Bildrechte: IMAGO / VISTAPRESS

Vor zwei Jahren gaben Semino Rossi und seine Frau Gabi bekannt, dass sie sich nach 28 Ehe-Jahren trennen. Vor kurzem kam die Nachricht, dass Semino und Gabi wieder ein Paar sind. Der Sänger zog auch wieder in das gemeinsame Haus der beiden, während der Trennung hatte er im Wohnmobil gelebt. In einem Zeitungs-Interview hatte Semino gesagt, dass die Ehe-Pause ihm gut getan habe. In dieser Zeit habe er gemerkt, wie sehr ihm die Beziehung fehle. Er sei in einer Großfamilie aufgewachsen und könne sich ein Leben ohne den Halt der Familie nicht vorstellen.

Und die Familie des aus Argentinien stammenden Sängers wird immer größer. Vor wenigen Wochen wurde das zweite Enkelkind von Semino und Gabi Rossi geboren.

Dieses Thema im Programm: MDR SCHLAGERWELT Sachsen-Anhalt | MDR SCHLAGERWELT | 12. April 2022 | 13:46 Uhr