Fr 20.07. 2018 16:30Uhr 29:30 min

Der Sänger und Entertainer Uwe Jensen
Der Sänger und Entertainer Uwe Jensen Bildrechte: dpa
MDR FERNSEHEN Fr, 20.07.2018 16:30 17:00

MDR um 4

MDR um 4

Gäste zum Kaffee

  • Livesendung
  • Stereo
  • 16:9 Format
  • HD-Qualität
  • Untertitel
  • VideoOnDemand

Beiträge aus der Sendung

Mutprobe Jensen 3 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Uwe Jensen (Sänger und Entertainer)

Uwe Jensen wird 70 Jahre alt, auf jeden Fall ein Grund für einen Glückwunsch bei "MDR um 4". Länger als ein halbes Jahrzehnt war er Gastgeber und Moderator der Erfolgsreihe "Wiedersehen macht Freude" im MDR. Schon früher führte er mehrfach durch "Ein Kessel Buntes" und bewies sich dort als multitalentierter Entertainer. Zudem war sein umfangreiches Repertoire, bestehend aus Gesang, Tanz und Parodien die Basis für über tausend Live-Konzerte in den nunmehr vergangenen 45 Bühnenjahren. Kürzlich kam sein neues Jubiläumsalbum in den Handel. Zeit für einen Rückblick auf seine lange Karriere - am Freitag bei "MDR um 4".

Mehr Informationen

transparent

Fr 25.08.2017 16:57Uhr 02:24 min

https://www.mdr.de/meine-schlagerwelt/video-133054.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video