Sa 16.02. 2019 23:45Uhr (VPS 00:00) 59:00 min

V.l.: Stephanie Stumph, Gäste: Nico Santos und Melanie C, Wigald Boning
V.l.: Stephanie Stumph, Gäste: Nico Santos und Melanie C, Wigald Boning Bildrechte: MDR/DW/Marcel Schroeder, honorarfrei
MDR FERNSEHEN Sa, 16.02.2019 23:45 00:45

Privatkonzert

Privatkonzert

Hausbesuch bei Stephanie Stumph & Wigald Boning

Gäste: Melanie C und Nico Santos

  • Stereo
  • 16:9 Format
  • HD-Qualität
  • VideoOnDemand
An einem besonderen Ort, dem "Haus Schminke" in Löbau begrüßt das Moderatorenduo seine musikalischen Gäste. Hautnah und unplugged - erlebt das Publikum beim "Privatkonzert" internationale und deutsche Musikstars. Mit Melanie C und Nico Santos treffen eine Girl-Group-Legende und einer der erfolgreichsten Musiker des letzten Jahres in Löbau aufeinander.

Melanie C schrieb als Bandmitglied "Sporty Spice" der erfolgreichsten Girlgroup aller Zeiten in der 90er Jahren Musikgeschichte. Auch nach Auflösung ist sie als Solomusikerin weltweit erfolgreich unterwegs und auch sportlich ist sie immer noch. Nico Santos, der Sohn des "Melitamannes" Egon Wellenbrink, schrieb zunächst Hits für Helene Fischer, Mark Forster oder sogar Bushido. Seit 2 Jahren ist er aber auch vor dem Mikrofon erfolgreich: u.a. Songs wie "Rooftop", "Safe". Warum Melanie C. über seine Musikkarriere entschied, verrät er Stephanie und Wigald. Spannende Gespräche und 100% Hits und Livemusik.