Valentinstag 2021 So verliebt sind unsere Schlagerstars!

Gerade zum Valentinstag schauen viele Paare gerne auf die gemeinsame romantische Geschichte zurück. Unsere Schlagerstars nehmen ihre Fans auf Social Media mit auf die Reise ihrer Liebe.

Andrea Berg mit Ehemann Uli Ferber
Schlagerstar Andrea Berg und ihr Mann Uli Ferber. Bildrechte: imago images/Christian Schroedter

Wenn der Valentinstag naht, ist traditionell die Zeit im Jahr, zu der man an seinen Partner oder seine Partnerin denkt und sich überlegt, wie man dem liebsten Menschen auf der Welt eine Freude bereiten kann. Das kann ein leckeres Essen sein oder ein Strauß Blumen. Und: Ganz modern gehört natürlich auch ein Gruß über Social Media dazu.

Erste Begegnung beim Auftritt

Für Schlagerstar Andrea Berg fällt der Valentinstag in eine ganz besondere Zeit: Vor ziemlich genau 18 Jahren war es nämlich, dass sie ihrem Uli zum ersten Mal begegnete.

Romantik pur!

Und sie ist nicht der einzige Schlagerstar, der seine Fans auf eine Reise in die Vergangenheit mitnimmt. Jana Ina Zarrella teilte vor kurzem ein Bild, das sie mit ihrem Giovanni zeigt - beim romantischen Date vor 16 Jahren!

"Du siehst immer noch verdammt gut aus"

Auch Ross Antony teilte sein Glück mit der ganzen Welt und postete ein Foto mit seinem Mann Paul Reeves, das schon einige Zeit zurückliegt. An seinen Gefühlen hat die Zeit nichts geändert, wie er Paul und seine Fans wissen lässt:

Du siehst immer noch verdammt gut aus und ich bin immer noch in dich verliebt!

Ross Antony Instagram

Und was lernen wir daraus? Unsere Schlagerstars können nicht nur erstklassig über die Liebe singen, sie sind auch im echten Leben äußerst romantisch! Bei soviel Liebe bleibt uns nur noch zu sagen: Wir wünschen euch allen einen wunderschönen Valentinstag!

Dieses Thema im Programm: MDR FERNSEHEN | Die schönsten Liebeslieder aller Zeiten | 12. Februar 2021 | 20:15 Uhr