Sommer bei uns Olaf Berger zeigt uns: So wird der Sommer bei uns

Wenn Olaf Berger kommt, ist Musik im Spiel. Bei "So wird der Sommer bei uns" hat er jede Menge tolle Schlager dabei und präsentiert einen Ausblick auf die Höhepunkte des MDR-Sommers.

Olaf Berger
Olaf Berger wird durch die Sendung führen. Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

So klingt der Sommer: Olaf Berger steht in den Startlöchern für den "Sommer bei uns" und hat eine ganze Menge tolle Musik im Gepäck! Und eines kann man jetzt schon versprechen: Bei "So wird der Sommer bei uns" am 27. Juni um 20:15 Uhr im MDR können die Zuschauer Unterhaltung pur erwarten!

Ein moderator steht in einem grünen Hof. 1 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Fr 19.06.2020 15:23Uhr 00:49 min

https://www.mdr.de/video/mdr-videos/d/video-420196.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video

Die Zuschauer haben entschieden

Schlagerstar und Moderator Olaf Berger wird sich auf Entdeckungstour rund um einen der beliebtesten Seen Mitteldeutschlands begeben. Ausgewählt wurde der See durch die Zuschauer des Mitteldeutschen Rundfunks in einer Abstimmung. Einen kleinen Hinweis, wohin es geht und was Olaf Berger am schönsten See Mitteldeutschlands erwartet, möchten wir euch aber schon einmal geben: Dem Wakeboard-Trend kann sich auch Olaf Berger nicht entziehen. Ob er sich auf das Brett traut? Bei "So wird der Sommer bei uns" erwartet euch die Auflösung.

Wakeboarder auf See 1 min
Bildrechte: MDR

00:38 min

https://www.mdr.de/meine-schlagerwelt/so-wird-der-sommer-bei-uns-olaf-berger-wakeboard-102.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video
Olaf Berger beim Wakeboarden 1 min
Bildrechte: MDR

00:08 min

https://www.mdr.de/meine-schlagerwelt/so-wird-der-sommer-bei-uns-olaf-berger-wakeboard-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video

Natürlich wäre es keine Olaf Berger-Sendung, wenn die Show nicht bis obenhin gefüllt wäre mit mitreißender Schlagermusik. Mit dabei bei "So wird der Sommer bei uns" ist die Musik von Schlagerstar und Moderator Bernhard Brink, Oonagh, Alvaro Soler, Gute Laune-Garantie Beatrice Egli, dem Mann mit der rauen Stimme Ben Zucker, dem Grandseigneur des deutschen Schlagers Roland Kaiser, Ute Freudenberg und Semino Rossi.

Neben der traumhaften Kulisse des beliebtesten Sees Mitteldeutschlands und jeder Menge Schlager zum Träumen gibt Olaf Berger natürlich auch einen Ausblick auf den MDR-Sommer und präsentiert die Höhepunkte 2020! Wir freuen uns auf "So wird der Sommer bei uns" am 27. Juni!

Dieses Thema im Programm: MDR FERNSEHEN | So wird der Sommer bei uns | 27. Juni 2020 | 20:15 Uhr