Traumpaar der Schlagerwelt Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: Duett-Album im Sommer

Zweimal haben sie es bereits ein Duett aufgenommen, jetzt kündigen Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross ein ganzes Duett-Album an. Im Sommer soll es erscheinen - wir sind gespannt!

Anna-Carina Woitschak und Stefan Mross
Bildrechte: imago/Eibner

"Stark wie zwei" - das ist der Titel eines der beiden Duette, die Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross bereits miteinander aufgenommen haben. Stark sind die beiden zusammen, vor allem Stefan Mross hat sein Leben für die 17 Jahre jüngere Anna-Carina vollkommen verändert - und zwar zum Besseren. Für sie habe er alte Laster abgelegt, so der 44-Jährige. Im September 2019 wurde die Single "Stark wie zwei" veröffentlicht. Ein Jahr vorher sangen sie gemeinsam "Lo Siento" - das Musikvideo dazu entstand auf Mallorca. Nun haben sich die beiden ein ganzes Album voller Duette vorgenommen - im Sommer soll es erscheinen.

Liebe Freunde und Fans,
wir freuen uns SOOOO sehr Euch mitzuteilen, dass wir im Sommer unser 1. DUETT Album veröffentlichen werden!

Anna & Stefan Facebook

Seit drei Jahren sind Fernseh-Moderator und Sänger Stefan Mross und Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack ein Paar. Am 1. Dezember 2019 machte Stefan seiner Angebeteten live im "Adventsfest der 100.000 Lichter" vor rund 5,6 Millionen Fernsehzuschauern einen Heiratsantrag. Nun wartet die Schlagerwelt auf eine "Traum"-Hochzeit und vielleicht auch auf ein Baby. Stefan Mross hat aus seinen zwei früheren Ehen bereits drei Kinder, die 27-jährige Anna-Carina ist noch nicht Mutter.

Nun hat das Traumpaar der Schlagerwelt zwar weder Hochzeit noch Nachwuchs angekündigt, zumindest aber ein musikalisches Baby.

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: "Lo Siento" 3 min
Bildrechte: ARD.de

Do 02.05.2019 15:34Uhr 03:11 min

https://www.mdr.de/meine-schlagerwelt/video-297254.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video

Dieses Thema im Programm: MDR FERNSEHEN | Die Schlager-Hüttenparty des Jahres | 01. Februar 2020 | 20:15 Uhr