Instagram-Account des Moderators ist leer Stefan Mross trennt sich von digitalen Erinnerungen an Anna-Carina Woitschack

Stefan Mross hat sich jetzt von den digitalen Erinnerungen an seine Ehefrau Anna-Carina Woitschack getrennt. Der Instagram-Account des Sängers und Moderators ist völlig leer. Auf seinem Facebook-Kanal sind noch Posts zu sehen, allerdings die meisten nur mit ihm: Stefan Mross.

Stefan Mross
Stefan Mross löscht Instagram-Posts. Bildrechte: IMAGO/Bildagentur Monn

Zumindest auf seinem Instagram-Account scheint Stefan Mross einen Neu-Anfang zu planen. Alle Posts wurden gelöscht, die Signale stehen sozusagen auf Neustart.

Moderator Stefan Mross und Sängerin Anna Carina Woitschack während der ARD - Unterhaltungsshow Immer wieder Sonntags
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack präsentierten unzählige Male miteinander "Immer wieder sonntags". Bildrechte: imago images/STAR-MEDIA

Nachdem das ehemalige Traumpaar des Schlagers seine Trennung bekannt gegeben hat, musste der Moderator einen heftigen Schlag verkraften. Kurz nach der Trennung bekannte sich Anna-Carina zu einer neuen Liebe. Sie stellte jedoch klar, dass ihre neue Beziehung nichts mit der Trennung von Stefan Mross zu tun hat. In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung sagte die 30-Jährige:

Daniel und ich lernten uns Mitte November kennen, nach der Trennung, [...] er war definitiv nicht der Trennungsgrund.

Anna-Carina Woitschack Bild-Zeitung
Evelyn Burdecki bei der Lascana Fashion Show auf der Berlin Fashion Week
Reality-Darstellerin Evelyn Burdecki. Bildrechte: IMAGO/Future Image

Vor kurzem soll der 47-Jährige in einem Club in Polen ausgelassen gefeiert haben, und das nicht allein. Dabei soll Reality-Star Evelyn Burdecki (34) gewesen sein. Die Blondine postete auf ihrem Instagram-Account eine Story, in dem sie und auch Stefan Mross zu sehen waren. Damit heizte sie die Gerüchte-Küche an.

Dieses Thema im Programm: MDR SCHLAGERWELT | 06. Dezember 2022 | 12:24 Uhr