Stefan Mross
Stefan Mross trocknet sich während seiner Show mit dem Taschentuch die Tränen Bildrechte: imago images/STAR-MEDIA

Letzte Sendung in diesem Jahr Stefan Mross in "Immer wieder sonntags" zu Tränen gerührt

In seiner letzten Sendung "Immer wieder sonntags" 2019 musste Stefan Mross gleich zwei Mal das Taschentuch benutzen. Der 43-Jährige war sowohl vom Auftritt seiner Tochter als auch seiner Freundin zu Tränen gerührt.

Stefan Mross
Stefan Mross trocknet sich während seiner Show mit dem Taschentuch die Tränen Bildrechte: imago images/STAR-MEDIA

Strahlend und gute Laune verbreitend - so kennt man Moderator Stefan Mross. Doch in der 16. und letzten Folge der von ihm moderierten Fernsehshow "Immer wieder sonntags" in diesem Jahr, musste sich der 43-Jährige nicht nur einmal die Tränen trocknen.

Stefan & Johanna Mross
Nach dem Auftritt seiner Tochter Johanna fließen bei Stefan erneut die Tränen Bildrechte: imago images / STAR-MEDIA

Zuerst hatte seine Freundin, die 26-jährige Anna-Carina Woitschack, einen Auftritt, bei dem sie ihr neues Album "Schenk mir den Moment" präsentierte. Beide sangen im Duett "Stark wie zwei", und Stefan Mross war zu Tränen gerührt.

Und dann kam der Überraschungs-Auftritt seiner gemeinsamen Tochter mit Stefanie Hertel, Johanna Mross. Die 17-Jährige sang den Robbie-Williams-Hit "Angels" und begleitete sich selbst am Klavier. Dieses Mal flossen die Tränen bei Stefan Mross wohl auch vor Stolz.

Als mich die Redaktion fragte, ob ich in der letzten Sendung für meinen Vater singen möchte, habe ich sofort ja gesagt. Er hatte nie damit gerechnet, dass ich einmal live in seiner Sendung singen werde. Der Song 'Angels' ist einer seiner Lieblingssongs. Ich bin froh, dass die Überraschung gelungen ist. Weitere Auftritte plane ich aber nicht.

Johanna Mross "Bild"-Zeitung

Am 8. September lief die letzte Live-Show von "Immer wieder sonntags", am 15. September wird noch ein Best-Of ausgestrahlt und dann geht es in die Winterpause. Anstatt Urlaub zu machen, unterstützt Stefan Mross seine Freundin Anna-Carina Woitschack dabei, ihr neues Album zu vermarkten und geht mit ihr auf Promo-Tour durch 20 Städte.

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: "Lo Siento" 3 min
Bildrechte: ARD.de

Do 02.05.2019 15:34Uhr 03:11 min

https://www.mdr.de/meine-schlagerwelt/video-297254.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video

Dieses Thema im Programm: Das Erste | Immer wieder sonntags | 08. September 2019 | 10:00 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 09. September 2019, 15:12 Uhr