Antrag nach Dschungel-Aus von Verena Team 5ünf-Sänger Marc Terenzi und Verena Kerth verlobt

Da blieb Verena Kerth nicht viel Zeit, traurig zu sein. Kurz nach ihrem Aus im Dschungelcamp machte ihr Marc Terenzi nämlich einen Heiratsantrag - am Strand in Australien vor laufender Fernseh-Kamera.

Marc Terenzi und Verena Kerth
Marc und Verena sind verlobt! Bildrechte: IMAGO/Future Image

Dschungel-Aus für Verena Kerth an Tag acht der aktuellen Ausgabe der Reality-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Nach Verlassen des Camps wurde die Moderatorin an den Strand gefahren, wo ihr Liebster Marc Terenzi bereits auf sie wartete: Im weißen Anzug und mit einem Blumenstrauß in den Händen ging er vor Verena auf die Knie, hielt ihr einen Ring hin und sagte:

Ich möchte dich fragen, ob du mich heiraten willst?

Marc Terenzi "Ich bin ein Star - Holt mich hir raus"

Verena erwiderte: "Ja, ich will!"
Auf dem Weg zum Strand hatte die Moderatorin zu ihrem Aus bemerkt: "Dass ich jetzt nicht die Dschungelkönigin von Dschungelkönig Marc Terenzi bin, ist natürlich schade." Nun jedoch ist sie auf dem Weg, Frau Terenzi zu werden. Dazu meinte die 41-Jährige:

Der Titel Frau Terenzi gefällt mir dann wirklich besser als Dschungelkönigin. Manchmal muss man verlieren, um zu gewinnen. Wir sind verloooooobt.

Verena Kerth "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"
Verena Kerth und Marc Terenzi
Verena Kehrt und Marc Terenzi 2022. Bildrechte: IMAGO/Eibner

Das Paar ist erst seit einigen Monaten zusammen. Öffentlich hatten die beiden ihre Beziehung im Herbst 2022 gemacht. Für Verena Kehrt wäre es die erste Hochzeit, MarcTerenzi war von 2004 bis 2010 mit der Sängerin Sarah Connor verheiratet. Marc und Sarah haben zwei gemeinsame Kinder. Die kirchliche Trauung der beiden im Jahr 2005 wurde als Abschluss der Reality-TV-Serie "Sarah & Marc in Love" im Fernsehen ausgestrahlt. 2008 folgte eine erneute Reality-Show mit dem Titel "Sarah & Marc Crazy in Love". Im selben Jahr gaben Connor und Terenzi ihre Trennung bekannt.

Marc und seine Frauen

Sarah Connor,und Marc Terenzi
Marc Terenzi und Sarah Connor 2005. Bildrechte: imago/teutopress

Erst im März 2022 hatte Marc Terenzi seine Beziehung zu Schauspielerin Jenny Elvers öffentlich gemacht, im Sommer verkündete der Sänger, dass das Paar sich bereits vor Wochen getrennt habe. Von 2019 bis Ende 2021 war Marc Terenzi mit Viviane Ehret-Kleinau zusammen. 2013 war er mit derm Playmate Myriel Brechtel liiert und 2009 war das Model Gina-Lisa Lohfink für einige Zeit die Frau an seiner Seite.

Dieses Thema im Programm: MDR SCHLAGERWELT | 23. Januar 2023 | 16:18 Uhr