Schlagersänger Roland Kaiser
Bildrechte: imago/Andreas Weihs

"SCHLAGERCHAMPIONS - DAS GROSSE FEST DER BESTEN" Tickets für den Semperopernball 2019 gewinnen!

Roland Kaiser wird in diesem Jahr zum ersten Mal den Semperopernball moderieren. Bei den "SCHLAGERCHAMPIONS" verlost er für den Ball am 1. Februar 2019 in Dresden zwei Flaniertickets. Hier geht's zum Gewinnspiel:

Schlagersänger Roland Kaiser
Bildrechte: imago/Andreas Weihs

Einmal beim Semperopernball Walzer tanzen und Roland Kaiser hautnah erleben. Diesen Wunsch könnt ihr euch hier vielleicht erfüllen, denn: Roland Kaiser verlost in der Show "SCHLAGERCHAMPIONS - DAS GROSSE FEST DER BESTEN" 1 mal zwei Flaniertickets für den Semperopernball am 1.02.2019 in der Dresdner Semperoper.

Den Ball feiern 2.000 Gäste in der Oper und bis zu 15.000 auf dem Opernplatz. Die Sächsische Staatskapelle spielt, der Dresdner Kreuzchor singt und Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier tritt auf. Unter den Preisträgern werden in diesem Jahr u.a. Fürst Albert von Monaco und der französische Filmstar Alain Delon sein. Roland Kaiser hat übrigens die Hymne für den Semperopernball geschrieben, den "Kaiser-Walzer". Auch in diesem Jahr wird er ihn in der Oper singen.
Noch ein wichtiger Hinweis für den/die Gewinner/in, für den Ball gilt ein strenger Dresscode: Damen tragen lange Abendkleider, Herren Smoking oder Frack.

Dieses Thema im Programm: Das Erste | SCHLAGERCHAMPIONS - DAS GROSSE FEST DER BESTEN | 12. Januar 2019 | 20:15 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 13. Januar 2019, 02:23 Uhr