Ab 18. Oktober vorbestellbar Vanessa Mai: Neues Album "Für immer"

Vanessa Mai hat ihren Fans jetzt per Facebook mitgeteilt, dass jetzt bald ihr neues Baby, ihr Album "Für immer", erscheint. Für sie ein ganz besonderes Album, weil es durch ein ganz besonderes Team entstanden ist.

Vanessa Mai
Vanessa Mai freut sich sehr auf ihr neues Album Bildrechte: imago images/Future Image

Oh, da war die eigentlich performance-erprobte Sängerin doch sehr aufgeregt und vor allem gerührt, als endlich der große Moment gekommen war und sie ihren Fans per Facebook das freudige Ereignis ankündigen konnte.

Es kommt mein Baby und es wird den Namen "Für immer" tragen. Nach allem was war, nach so vielen Monaten auf und ab und Achterbahn und allem, was ich so erlebt habe, ist es jetzt tatsächlich so, dass "Für immer" angekündigt werden darf. Es heißt deswegen "Für immer" weil es symbolisch für uns steht, das Album. Für unsere Verbindung. Für das, was zwischen uns so geht und was immer intensiver wird. Ich habe in den letzten Monaten gemerkt, wie ich auf euch zählen kann, wie sehr ihr hinter mir steht, wie treu ihr mir seid und wieviel Liebe ihr mir gebt.

Vanessa Mai Facebook

Bei dem neuen Album handelt es sich laut Vanessa außerdem um ein ganz Besonderes, weil es in einem ganz besonderen Team entstanden ist. Das sechste Album ist seit dem ersten Album "Wolkenfrei" aus dem Jahr 2015 wieder das erste, an dem nur Vanessa Mai und ihr Mann (und Manager) Andreas Ferber gearbeitet haben. Ab dem 18. Oktober ist das Album vorbestellbar, wann es erscheint, teilt die 27-Jährige ihren Fans natürlich rechtzeitig mit.