Vanessa Mai
Muss ihre Fans vertrösten: Vannessa Mai hat ihre für Herbst geplante Arena-Tour abgesagt. Bildrechte: imago/Eibner

Kreative Phase Vanessa Mai verschiebt Tour

Mit einer Entschuldigung und der Bitte um Verständnis hat sich Schlagerstar Vanessa Mai via Instagram an ihr Maiteam gewendet. Denn ihre für Herbst 2019 geplante Arena-Tour wird nicht stattfinden. Bereits gekaufte Tickets müssen zurückgegeben werden. Nachholtermine für eine neue Tour mit neuer Musik sollen Kürze bekannt gegeben werden.

Vanessa Mai
Muss ihre Fans vertrösten: Vannessa Mai hat ihre für Herbst geplante Arena-Tour abgesagt. Bildrechte: imago/Eibner
Sängerin Vanessa Mai 1 min
Bildrechte: Vanessa Mai

00:35 min

https://www.mdr.de/meine-schlagerwelt/video-221186.html

Rechte: Vanessa Mai

Video

Ab Mitte Oktober wollte Vanessa Mai auf große Arena-Tour gehen - hatte dafür bereits die größten deutschen Hallen gebucht. Jetzt die Absage. Via Instagram informierte der Schlagerstar seine Fans, dass sie sich für ihre Live-Auftritte noch etwas gedulden müssen. Grund für die Absage seien weder eine Schwangerschaft noch ein schleppender Vorverkauf für die geplanten Konzerte. Vielmehr befinde sich die Künstlerin derzeit in einem überaus kreativem Schaffensprozess, der noch in vollem Gange sein. Deshalb werde die geplante Tour verschoben, um die Fans dann mit neuen Ergebnissen zu überraschen. Denn, so die Sängerin: "Das Beste liegt vor uns!". Wann die Tour nachgeholt werden soll steht bislang nicht fest. Das Maiteam zeigt sich dennoch verständnisvoll.

Wichtig für alle, die bereits Tickets für eines der geplanten Arena-Konzerte erworben haben: Gebt eure Tickets an jeweils der Vorverkaufsstelle zurück, an der ihr sie erworben habt. Das Geld wird euch vollumfänglich erstattet. Für die neue Tour müssen dann neue Tickets erworben werden, die alten behalten nicht ihre Gültigkeit.

Mit welcher Musik und welchen Innovationen uns Vanessa Mai demnächst überraschen wir? Wir sind gespannt - und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg.

Schlagwörter:

Zuletzt aktualisiert: 14. Mai 2019, 14:47 Uhr