Schlagersänger verunglückte in Basel Vincent Gross nach Unfall im Krankenhaus

Das neueste Video von Vincent Gross auf seiner Instagramseite zeigt den Sänger mit Schürfwunden im Gesicht in einem Krankenhemd im Krankenhaus. Und das ist kein Fake: Der 24-Jährige ist mit einem Stadtvelo verunglückt.

Vincent Gross
Vincent Gross - Schürfwunden und Prellungen im Gesicht. Bildrechte: MDR / IMAGO / Kirchner-Media

Am Sonntag postete Vincent Gross auf Instagram ein Video, das ihn mit Schürfwunden und Schwellungen im Gesicht in einem Krankenhaus zeigt. Dazu schreibt der Sänger, dass das gemietete Fahrrad bei voller Fahrt blockiert hat und er ungebremst über den Lenker geflogen sei.

Hab von Kopf bis Fuß blaue Flecken, Schürfungen, Blessuren, Fäden, Schwellungen und eine Gehirnerschütterung. Glück im Unglück und ein Merci an die Basler Polizei, die gleich um die Ecke kam und an meinen grandiosen Fahrradhelm!!! 

Vincent Gross Instagram/Vincent Gross

Als einer der ersten Follower reagierte Schlagersänger Daniel Sommer und wünschte Vincent "Gute Besserung". Auch seine Kolleg(inn)en Julia Lindholm, Linda Fäh, Sarah Jane Scott, Ella Endlich, Maite Kelly und Patrick Lindner schickten Vincent Gross herzliche Genesungswünsche.

Dieses Thema im Programm: MDR SCHLAGERWELT | MDR SCHLAGERWELT | 05. Juli 2021 | 09:55 Uhr