Markus Becker & Buddy sind dabei! Voxxclub veröffentlichen Gute-Laune-Song mit Malle-Stars

Voxxclub wollen gemeinsam mit den Mallorca-Stars Markus Becker und Buddy die Menschen aufmuntern und haben einen Partysong mit dem Titel "Geil Geil, es ist so geil!“ aufgenommen.

voXXclub (v.l.: Korbinian Arendt,Michael Hartinger,Stefan Raaflaub,Florian Claus,Christian Schild) live auf der Buehne beim Schlagerchampions.
Voxxclub helfen auf ihre Art: Mit einem Gute-Laune-Song! Bildrechte: IMAGO / Eibner

Die gute Laune behalten, das fällt vielen Menschen immer schwerer. Nach einem Jahr Pandemie ist noch immer kein Ende in Sicht, eine richtige Party auch nicht. Auch von Voxxclub hat man lange nichts gehört, dafür aber jetzt.

Die fünf Musiker wurden angefragt, ob sie ein wenig für gute Laune sorgen und einen super-lustigen Partysong aufnehmen könnten. Sie waren sofort bereit und haben sogar zwei bekannte Malle-Stars mit dabei. Gemeinsam mit Markus Becker und Buddy haben Voxxclub den Song "Geil Geil, es ist so geil!“ aufgenommen. Dabei kommt es wirklich vor allem darauf an, ein bisschen Spaß zu haben, ein wenig Party zu Hause mit sich oder eben zu zweit zu feiern. Ab 16. März soll der Song überall zum Streamen verfügbar sein. Viel Spaß!!!!

Wir wurden angefragt für eine Aufmunterung für alle Menschen und zwar in einer super partyerfolgreichen Künstlerkombination. Da haben wir doch sofort ja gesagt, und bringen für euch nächsten Dienstag zusammen mit Markus Becker und Buddy unsere Version des Wellerman-Songs 'Geil Geil, es ist so geil!' heraus.

Voxxclub Facebook/Voxclub

Dieses Thema im Programm: MDR SCHLAGERWELT | MDR SCHLAGERWELT | 16. März 2021 | 16:24 Uhr