Winter Open Air Wenn die Musi spielt: Diese Stars sind dabei

Stefanie Hertel und Arnulf Prasch laden wieder ein: "Wenn die Musi spielt" ist immer ein großes Treffen der Schlager- und Volksmusik-Stars. Hier seht ihr, wer im winterlichen Bad Kleinkirchheim die Bühne rockt.

V.l.: Arnulf Prasch, Stefanie Hertel
Arnulf Prasch und Stefanie Hertel freuen sich schon auf die "Musi". Bildrechte: MDR/ORF/Peter Krivograd

Die Kärntner Nockberge werden auch im Januar 2022 zur Kulisse von "Wenn die Musi spielt". Am Samstag, den 22. Januar, um 20:15 Uhr laden Sängerin und Moderatorin Stefanie Hertel und ihr österreichischer Kollege Arnulf Prasch zum Gipfeltreffen der Stars in eine einmalige Winterlandschaft ein.

Mit dabei sind viele namhafte Stars der Schlager- und Volksmusik-Branche. Die Draufgänger werden mit ihrer guten Laune und mit ihrer neuen Sängerin Chiara die Bühne rocken. Schlager-Frohnatur Ross Antony wird ebenso dabei sein, wie der Lokalmatador Nik P., der mit "Seelenrausch" im vergangenen Sommer ein Erfolgs-Album veröffentlicht hat. Besonderes Augenmerk dürfte außerdem auf den Nockis liegen. Der Frontmann der östereichischen Band, Gottfried "Friedl" Würcher, erlitt im Sommer nur einen Tag vor ihrem Auftritt bei der Musi einen Herzinfarkt. Mittlerweile geht es dem Sänger aber wieder gut.

Diese Schlager- und Volksmusik-Stars sind dabei:

Nockis ehemals Nockalm Quintett mit Frontmann Gottfried Friedel Würcher
Die Nockis freuen sich auf ihren Auftritt. Bildrechte: IMAGO / POP-EYE

Wie schon in der letzten Sommer-Ausgabe der Musi, wird das "Dorf Kleinwild" wieder als Kulisse dienen. Bei der Live-Show wird auch Publikum anwesend sein. Dabei gilt die 2G-Plus-Regelung und die aktuellen österreichischen Corona-Bestimmungen.

Dieses Thema im Programm: MDR FERNSEHEN | Wenn die Musi spielt - Winter Open Air | 22. Januar 2022 | 20:15 Uhr