DAS MUTCAMP 2.0 | 21.02.2015 | 07:10 Uhr | MDR FERNSEHEN Dreckige Wäsche im MUTCAMP! (13)

Wow! Das waren aufregende Tage für die MUTCAMP-Mädels. Aber jetzt müssen sie sich einer richtig großen Herausforderung stellen: Berge dreckiger Wäsche stapeln sich in ihren Zimmern. Und die müssen gewaschen werden!

Haie, Löwen, hohe Felsen: Hinter den sechs Mädchen liegt ein aufregendes Wochenende. Doch jetzt wird es noch viel schlimmer! Wäsche waschen steht auf dem Programm … Und das macht normalerweise … Mama!!

Drei Mädchen knien vor einem Wäscheberg. Im Hintergrund Waschmaschinen
Bildrechte: Timeline TV/MDR

Nora dagegen wäre echt froh, wenn ihre Aufgabe nur mit Schmutzwäsche zu tun hätte. Ihre Aufgabe: Sei eine Verkäuferin in einem Outdoor-Laden und berate fremde Menschen beim Klamottenkauf!  Schon beim Gedanken daran wird Nora ganz schlecht.

Nora steht in einem Outdoor-Laden und berät eine Kundin. Sie fasst sich mit der Hand an den Hals.
Bildrechte: Timeline TV/MDR

Und: Flirtalarm im Camp … Oder doch nicht?! Elsa trifft in der Lodge ein paar "Jungs": Hans, Peter und Jürgen! Doch wie reagiert wohl Elsa auf das anstehende "Date" ? Hm

Elsa und Trainierin Shital holen Mäuse aus dem Käfig
Bildrechte: Timeline TV/MDR

Svenja dagegen freut sich riesig über die neuen Mitbewohner.