DAS MUTCAMP 2.0 | MDR FERNSEHEN Lenas Kampf gegen die Angst (19)

05. Januar 2015, 15:48 Uhr

Lena kämpft zum letzten Mal gegen ihre Angst: Sie steigt endlich wieder auf die Matte - gegen Nadine, die Südafrika bei der Karate-WM vertritt! Und von Joyce gibt es kurz vor Schluss noch einen Extra-Tipp gegen Angst.

Kampftag im MUTCAMP: Lena steigt endlich wieder auf die Matte und kämpft. Ein echter Karatekampf gegen Nadine, die Südafrika bei der Karate-WM vertritt! Ob Lena es endlich schafft, ihrer Gegnerin selbstbewusst gegenüber zu treten?

Und auch Svenja kämpft! Das letzte Mal gegen ihre Angst vor Dunkelheit. 30 Minuten soll sie ganz allein in einem stock-dunklen Haus verbringen -  allein! Schafft es Svenja, sich von ihrer Angst abzulenken und positiv zu denken?

Und "Kuscheltherapie" im MUTCAMP: YouTuberin Joyce will Nora und den anderen MUTCAMPERn zeigen, wie eine echte, richtige Umarmung Stärke gibt. Kuschel-oder Kicher-Alarm?

Links in MDR.DE