DAS MUTCAMP 2.0 | 21.02.2015 | 07:35 Uhr | MDR FERNSEHEN Gruselgeschichten am Lagerfeuer (14)

Jonas kennt richtig gruselige Geistergeschichten - und ein richtig gruseliges Geisterhaus, das kennt er auch. Richtig. Heute soll sich Svenja überwinden und sich ihrer Angst vor der Dunkelheit stellen.

Gruselschock im MUTCAMP: Jonas hat am Lagerfeuer echt gruselige Geistergeschichten zum Besten gegeben. Svenja soll  ihre Angst vor der Dunkelheit aber dennoch überwinden lernen und eine einsame, verfallene Hütte im Wald aufsuchen. Schafft Svenja es, ihrer Angst und der Dunkelheit direkt entgegenzublicken?

Und es wartet noch eine Herausforderung alle MUTCAMPER!  Es heißt für die Sechs: Ab ins Tonstudio! Dort sollen die Mädchen den Refrain für den MUTCAMP-Titelsong "Tage" von NEOH einsingen. Doch Mikrophon und Kopfhörer machen den Mädchen mehr Angst, als sie gedacht hätten …

Hoch hinaus geht’s für Annika. Wird sie ihre Höhenangst in schwankenden Baumwipfeln besiegen?