Die Experten im MUTCAMP Kris: Der Coach im Camp

10. September 2014, 16:03 Uhr

Christian "Kris" Finke coacht die MUTCAMPER in Sachen "Selbstvertrauen", "Körperwahrnehmung" und "Motivation". Kris ist 35 Jahre alt und arbeitet als Diplom-Ökotrophologe, Zauberkünstler und Personal Trainer. Seit mehr als 15 Jahren arbeitet er mit Kindern und Jugendlichen. Er entwickelt Bewegungs- und Ernährungskonzepte für Schulen, Kindergärten und Familien. Kris kann auch zaubern.

Mit speziellen Inhalten und Themen wie Mut, Sprache, gesunde Ernährung, Zusammenhalt, Motorik und Disziplin ist er in Krankenhäusern, Schulen und Jugendzentren unterwegs. Kris unterstützt mit seiner Arbeit die MUTCAMP-Therapeutin Shital Balser, die den Jugendlichen mithilfe einer Verhaltenstherapie hilft, Ängste zu überwinden.

Ökotrophologie Ernährungswissenschaftler