Mira und die Mädels "Dieses Erlebnis hat unsere Freundschaft gestärkt!"

"Ein Erlebnis, das mir wirklich gefallen hat, war ein Spaziergang am Strand mit Marlene und Lea. Zum einen habe ich sie besser kennengelernt und zum anderen finde ich, dass dieses Erlebnis unsere Freundschaft gestärkt hat. Ich habe mich generell gut mit den anderen Mädchen verstanden und über Jungs zu reden macht ja jedem Mädchen Spaß! Ich habe auch viel über Leute nachgedacht, die ich von meiner Schule her kenne, und dies hat mich sehr froh gemacht, da bestimmte Erinnerungen durch Erzählungen wieder geweckt wurden. 

Ich fand es auch komisch, wie viel ich plötzlich geredet hatte, da ich normalerweise eher nicht so viel zu sagen habe. 

Auch der Platz war wunderschön. Die Sonne schien nicht mehr so stark, also war es schön angenehm. Was wirklich lustig war, als eine große Welle plötzlich kam und wir uns alle so erschreckt haben!"