Gast-Coach Alles über Cale

Cale wurde 1986 in Belgrad, im heutigen Serbien, geboren. Schon als kleines Kind war er der Entertainer jeder Familienfeier und tanzte auf den Tischen. Im Alter von acht Jahren kam Cale nach Deutschland. Hier hat er seine Leidenschaft fürs Tanzen und Performen zum Beruf gemacht.

Cale Kalay
Cale Kalay: Creative Director, Choreograph, Tänzer und Entertainer    Bildrechte: Anelia Janeva

2006 nahm er bei der TV-Show "You can dance" teil und kam bis ins Finale. Seitdem ist er nicht mehr aufzuhalten. Er arbeitete für Weltstars wie Kylie Minogue, Robin Schulz, Helene Fischer und Donna Summer. 2016 war er erstmals Juror bei "Dance, Dance, Dance" und ist seitdem regelmäßig im deutschen Fernsehen, wie zuletzt bei "Dancing on Ice" zu sehen. 

Steckbrief von Cale
Mein Name ist... Cale Kalay
Ich komme aus... Belgrad / Serbien
Beruflich bin ich... Creative Director, Juror, Künstler
Zum Tanzen kam ich... da ich schon immer auf der Bühne stehen wollte und schon immer so sein wollte wie die Sänger und Tänzer in den Musikvideos! Somit habe ich sehr früh angefangen und immer hart gearbeitet!
Erfolgreich wurde ich... durch viel harte Arbeit, aber auch jede Menge Spaß.
Bei „MY MOVE“

freue ich mich auf…
neue Talente und den Austausch zwischen Künstlern verschiedener Generationen.
My Move für’s Leben ist… Hairflip