Gast-Coach Alles über Marianne

Marianne ist in einer kleinen Stadt in den Niederlanden geboren und aufgewachsen. Seit sie sich erinnern kann, war Marianne immer begeistert davon, Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen und immer am Tanzen, Singen und Performen!

Marianne Scheffers
Marianne Scheffers: Performance-Coach und Tänzerin Bildrechte: STARSHIP FILM

2005 begann sie ihre offizielle Karriere als zertifizierte Tänzerin und Tanzlehrerin. Nach Jahren erstaunlicher Erfahrungen, Reisen, internationalen Workshops, Veranstaltungen und Touren wurde sie zertifizierte Energie-Therapeutin. Somit ist Energiearbeit ein großer Teil der Methode, die Marianne als Perfomance-Coach anwendet.

Marianne ist seit 18 Jahren als Tänzerin und Model auf der Bühne. Im Laufe der Jahre entwickelte sie neue Fähigkeiten und wurde Expertin für Körpersprache und Energy-Management. Einige Referenzen von Marianne sind:
Helene Fischer (Performance-Coach, Company Managerin und Tänzerin), Michelle (Performance-Coach und Company-Managerin), "DANCE DANCE DANCE" (Performance-Coach), Taylor Swift (Tänzerin), Pitbull (Tänzerin), Carly Rea Jepson (Tänzerin) und viele mehr.

Steckbrief von Marianne
Mein Name ist... Marianne Scheffers
Ich komme aus... Holland
Beruflich bin ich... Tänzerin, Tanzdozentin, Performance-Coach
Zum Tanzen kam ich... als ich geboren bin! So lange ich mich erinnern kann, habe ich getanzt, gesungen und performed. Mit vier Jahren habe ich Ballett- und Jazz-Unterricht genommen und als ich 11 Jahre war, habe ich meine professionelle Tanzausbildung an der Tanz- Academy angefangen und blieb dort, bis ich 16 war. Ab da bin ich beruflich unterwegs als Tänzerin.
An meinem Beruf liebe ich... dass alles, was du erreichen willst möglich ist, wenn du liebst, was du tust und Leidenschaft, Disziplin & Arbeit reinsteckst. Selbständig & kreativ zu sein im Leben!
Bei „MY MOVE“

freue ich mich auf…
Neue Menschen mit ihrer Leidenschaft kennenzulernen und sie zu stärken! Sie miteinander zu verbinden, und dass ich ihnen etwas mitgeben kann für ihre Tanzkarriere, Träume aber vor allem für ihr Leben!
My Move für’s Leben ist… Liebe was du tust, vertraue und glaube an dich selbst, dann ist alles möglich! Connect & Share!

Zuletzt aktualisiert: 16. Dezember 2019, 18:29 Uhr