Folge 8: Der Ernst der Lage – Das Training nach dem Coaches-Tag

Es ist der Tag nach dem Coaches-Tag. Obwohl es für einige Tänzer harte Kritik gab, kommt die "MY MOVE DANCE CREW" zu spät zum Training und das kommt bei Vio gar nicht gut an.

Training der Crew
Finley hat mit dem Kick-Up Probleme - Djamil hilft ihm und zeigt ihm den Move. Bildrechte: STARSHIP FILM

Die Lage bleibt angespannt. Doch noch glaubt Vio fest daran, dass sie die richtigen acht Tänzer und Tänzerinnen beim Casting ausgesucht haben und beginnt mit dem neuen Teil der Choreografie: Einen Mädchen- und einen Jungs-Part. Es wird klar, dass auch die Choreo immer anspruchvoller wird.

Finley scheitert an einem Move, den er noch nie gemacht hat und kämpft mit sich und dem Move. Und allen wird langsam klar: Es wird noch viel härter, als sie anfangs dachten.