Folge 11: Letztes Training vor dem 2. Coaches-Tag

Endlich wieder Freestyle! Djamil und Noel sind begeistert, als Vio im Training ein kleines Battle ankündigt. Wer gewinnt hier wohl? Krass motiviert gehen alle danach an die Vorbereitung für den bevorstehenden Coaches–Tag.

Üben, üben, üben...

Emily in Aktion
Emily verblüfft alle mit ihrer Battle-Performance. Bildrechte: STARSHIP FILM
Emily in Aktion
Emily verblüfft alle mit ihrer Battle-Performance. Bildrechte: STARSHIP FILM
Sontje und Djamil üben ihren Breaking-Part.
Die Breaker Sontje und Djamil müssen noch an ihrem gemeinsam Part feilen. Bildrechte: STARSHIP FILM
Mimi beim Einzeltraining
Mimi bekommt nochmal ein Einzeltraining für ihr Solo. Sie muss die Bewegungen kräftiger ausführen. Bildrechte: STARSHIP FILM
Finley in Action
Beim Freestyle-Battle zeigt Finley seine Sprungkraft. Bildrechte: STARSHIP FILM
Vio und Finley klatschen ab...
...und begeistert Vio. Bildrechte: STARSHIP FILM
Alle (5) Bilder anzeigen

Beim letzten Mal gab es viel Kritik und alle wollen natürlich zeigen, dass sie sich verbessert haben! Sontje und Djamil haben schon an ihrer Breaking–Performance gearbeitet und hoffen sehr, dass es Lehmi gefällt. Finley laboriert immer noch an seinem "Kick up"… Auch Noel bekommt ihn dieses Mal nicht hin. Und Mimi als Küken der Crew bekommt noch einmal Nachhilfe in Sachen Selbstbewusstsein. Ob das alles reicht, um die Coaches diesmal zu flashen?!