05.12.2019 | 20:10 Uhr | KiKA Folge 5: Das Abenteuer beginnt – Der Einzug in die WG

Kofferrasseln über Leipzigs Straßen - Alina, Farah, Jordan, Ronja, Melina, Sarah, Clemens und Laetitia kommen aus ihren Heimatorten an. Jetzt beginnt das aufregende Tänzer-Leben in der WG!

Wer mit wem?

Jordan, Farah und Alina machen Abendbrot
Während die anderen noch auspacken, kümmern sich Jordan, Farah und Alina schon mal um das Abendbrot.  Bildrechte: STARSHIP FILM

Vor drei Wochen haben sich die zwischen 13 und 16 Jahre alten Mädels und Jungs beim großen "MY MOVE"-Casting das letzte Mal gesehen - und jetzt werden sie die nächsten vier Wochen zusammenleben. Dabei waren alle noch nie so lange von Zuhause weg! Erst einmal müssen sie entscheiden, wer mit wem in ein Zimmer geht. Das ist nicht so einfach, vor allem, wenn man sich noch gar nicht wirklich kennt.

Am Abend, beim ersten gemeinsamen Essen, gibt es aber nur ein Thema: Das erste Profitraining mit der Star-Choreografin Sarah Hammerschmidt, das sie am Folgetag erwartet. Die Erwartungen sind unterschiedlich...

Bilder zur 5. Folge

Jordan, Farah, Alina und ihre Eltern kommen in Leipzig an.
Jordan, Farah, Alina und ihre Eltern kommen als erstes in Leipzig an.  Bildrechte: STARSHIP FILM
Jordan, Farah, Alina und ihre Eltern kommen in Leipzig an.
Jordan, Farah, Alina und ihre Eltern kommen als erstes in Leipzig an.  Bildrechte: STARSHIP FILM
Melina, Ronja und Clemens überraschen Sarah beim Einzug.
Melina, Ronja und Clemens überraschen Sarah beim Einzug. Bildrechte: STARSHIP FILM
Jordan, Farah und Alina bereiten das Abendbrot zu
Während die anderen noch auspacken, kümmern sich Jordan, Farah und Alina schon mal um das Abendbrot.  Bildrechte: STARSHIP FILM
Gemeinsames Essen auf der Dachterrasse
Beim ersten gemeinsamen Essen auf der Dachterrasse diskutieren die Tänzer, wie wohl der erste Trainingstag wird. Bildrechte: STARSHIP FILM
Alle (4) Bilder anzeigen

Homestorys der Crew

Community

Mediathek