Steckbrief von Djamil

Acht Tänzer und Tänzerinnen haben es geschafft: Aus mehr als 250 Bewerbern haben sie es in die "MY MOVE DANCE CREW" geschafft! Nun heißt es gemeinsam zu einer Crew zusammen zu wachsen und sich tänzerisch weiterzuentwickeln. Aber was haben sie zuvor gemacht? Woher kommen sie? Wie kamen sie überhaupt zum Casting? Was bedeutet ihnen das Tanzen? Und was machen sie sonst in ihrer Freizeit? Lerne die Tänzer näher kennen, tauche in ihre Welten und erfahre mehr über die einzelnen Charaktere.

Mein Name ist... Djamil (Spitzname von Lehmi und Iggy: "DJ Amil")
Ich bin... 15 Jahre
Ich komme aus... Sachsen
Meine Familie besteht aus... Mama, Papa und mir
Mein Sternzeichen ist... Skorpion
Mein Haus-/Lieblingstier ist... ich habe ein Zwergkaninchen, meine Lieblingstiere sind Erdmännchen und Lauf-Enten
Ich esse am liebsten... Königsberger Klopse, Pizza und Steak
Wenn ich nicht in der Schule bin... (…bin ich woanders.) Oft am Chillen mit Kumpels, oder beim Training.
Ich beschreibe mich selbst als... organisiert, selbstbewusst, ehrgeizig und ehrlich
Zum Tanzen kam ich... Da meine Mama eine eigene kleine Dance Company hat und ich dort dann einfach mitgetanzt habe.       
Tanzen ist für mich... Eine Lebenseinstellung und eine Kunstform
Mein Tanzstil ist... Breaking
Ich liebe diesen Tanzstil, weil... ich mich selbst an meine Grenzen bringen kann, aber mir trotzdem niemand vorschreibt, was ich machen soll.
Bei "MY MOVE" freue ich mich auf... die Crew, die Coaches und das Training
My Move fürs Leben ist... "Ein Move kann dir den Glauben an dich selbst zurückgeben und einige Moves machen dich zu dem was du bist."
Mein Idol ist... Bboy Kill (Gamblerz Crew/Süd Korea), Bboy Easy One (TheSaxonz/Deutschland), Bboy Seal(The Saxonz/Deutschland)
Wenn ich ein Tier wäre, dann... /
Djamil in seinem Tanzkeller 3 min
Bildrechte: STARSHIP FILM

Der coole B-Boy Djamil zeigt uns seine wertvollen Schätze im Zimmer und stellt uns Hase Hugo vor...

Fr 03.11.2017 14:12Uhr 03:18 min

https://www.mdr.de/mymove/my-move-dance-crew/video-150676.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video

"MY MOVE DANCE CREW" Breakdancer Djamil

Djamil in seinem Zimmer
Djamil ist 15, kommt aus Sachsen und tanzt Breakdance. Bildrechte: STARSHIP FILM
Djamil in seinem Zimmer
Djamil ist 15, kommt aus Sachsen und tanzt Breakdance. Bildrechte: STARSHIP FILM
Djamil beim breakdancen in seinem Tanzraum zuhause im Keller
Djamil hat zu Hause einen eigenen Tanzraum im Keller... Bildrechte: STARSHIP FILM
Djamil in seinem eigenen Tanzraum
...der natürlich standesgemäß für einen "B-Boy" auch mit Graffiti verziert ist! Bildrechte: STARSHIP FILM
Djamil in seinem Zimmer
In seinem Zimmer finden sich schon jetzt einige Tanz-Pokale. Bildrechte: STARSHIP FILM
Djamil beim Einzeltraining mit Vio
Und nach dem intensiven Einzeltraining mit Coach Vio kommen da sicher noch einige Auszeichnungen hinzu. Bildrechte: STARSHIP FILM
Djamil beim Breakdancen beim Einzeltraining
Djamil steht öfters Kopf! Bildrechte: STARSHIP FILM
Djamil
Djamil - auserwählt unter 250 Tänzern für die "MY MOVE DANCE CREW"! Bildrechte: STARSHIP FILM
Alle (7) Bilder anzeigen
Djamil beim Breakdancen in seinem Tanzraum
Bildrechte: STARSHIP FILM

Zuletzt aktualisiert: 09. November 2017, 19:40 Uhr