Steckbrief von Emily

Acht Tänzer und Tänzerinnen haben es geschafft: Aus mehr als 250 Bewerbern haben sie es in die "MY MOVE DANCE CREW" geschafft! Nun heißt es gemeinsam zu einer Crew zusammen zu wachsen und sich tänzerisch weiterzuentwickeln. Aber was haben sie zuvor gemacht? Woher kommen sie? Wie kamen sie überhaupt zum Casting? Was bedeutet ihnen das Tanzen? Und was machen sie sonst in ihrer Freizeit? Lerne die Tänzer näher kennen, tauche in ihre Welten und erfahre mehr über die einzelnen Charaktere.

Mein Name ist... Emily
Ich bin... 14 Jahre
Ich komme aus... Hessen
Meine Familie besteht aus... meiner Mama, meinem Papa und meiner großen Schwester
Mein Sternzeichen ist... Skorpion
Mein Haus-/Lieblingstier ist... Ich finde Tierbabys süß.
Ich esse am liebsten... grüne Gurken
Wenn ich nicht in der Schule bin... tanze ich, turne ich, spiele Tennis und chille mit meinen Mädels
Ich beschreibe mich selbst als... hyperaktiv, witzig, ehrlich, hilfsbereit und leicht verpeilt bzw. tollpatschig
Zum Tanzen kam ich... durch eine amerikanische Realityshow im Fernsehen
Tanzen ist für mich... da, um alles zu vergessen, was um mich herum ist.
Mein Tanzstil ist... Contemporary (Ausdruckstanz)
Ich liebe diese Tanzstile, weil... er viel mit Akrobatik und Eleganz zu tun hat.
Bei "MY MOVE" freue ich mich auf... die Tanzcrew, das Tanzen mit einer Trainerin, das Erlernen eines neuen Tanzstils und das Tanzen in einer Gruppe.
My Move fürs Leben ist... "Just do it!"
Mein Idol ist... Madison Ziegler
Wenn ich ein Tier wäre, dann... ein Erdmännchen, weil die immer so aufgedreht sind.
Emily in ihrem Zimmer Zuhause 3 min
Bildrechte: STARSHIP FILM

"MY MOVE DANCE CREW" Ausdruckstänzerin und Akrobatin Emily

Emily zu Hause
Emily ist 14 und kommt aus Hessen. Sie tanzt Ausdruckstanz und macht Akrobatik. Bildrechte: STARSHIP FILM
Emily zu Hause
Emily ist 14 und kommt aus Hessen. Sie tanzt Ausdruckstanz und macht Akrobatik. Bildrechte: STARSHIP FILM
Emily in ihrem Zimmer
Das wirklich Erstaunliche an Emily: Sie hat sich bisher alles selbst beigebracht, hatte keinen Trainer und ist in keiner Tanzgruppe! Bildrechte: STARSHIP FILM
Emily übt gerne Akrobatik in ihrem Zimmer.
Ihr einziger Trainingsraum ist ihr Zimmer... Bildrechte: STARSHIP FILM
Emily in ihrem Zimmer
...dort übt sie täglich vor ihrem großen Spiegel. Bildrechte: STARSHIP FILM
Vor dem Spiegelschrank wird geübt.
Emily in ihrem Element - ein bisher unentdecktes Talent, was es ganz allein in die "MY MOVE DANCE CREW" geschafft hat! Bildrechte: STARSHIP FILM
Emily zu Hause.
Bildrechte: STARSHIP FILM
Emily und ihre Famile
Emily mit ihrer Familie. Bildrechte: STARSHIP FILM
Emily mit ihrer Schwester Pauline
Emily mit ihrer Schwester Pauline. Bildrechte: STARSHIP FILM
Emily und Vio beim Einzeltraining
Emily beim Einzeltraining mit Vio - es ist alles Kopfsache... Bildrechte: STARSHIP FILM
Emily übt den Bogengang beim Einzeltraining.
Emily übt den Bogengang... Bildrechte: STARSHIP FILM
Alle (10) Bilder anzeigen

Zuletzt aktualisiert: 09. November 2017, 19:25 Uhr