Steckbrief von Laetitia

Acht Tänzerinnen und Tänzer haben es geschafft: Aus 500 Bewerbern sind sie für die "MY MOVE DANCE CREW 2019" ausgewählt worden! Sie bekommen vier Wochen Profitraining, werden als Crew zusammenwachsen und sich tänzerisch weiterentwickeln. Das Ziel: Ein Auftritt mit Superstar Alvaro Soler vor 20.000 Fans! Mach dir hier ein Bild und lerne unsere Crew kennen! Was bedeutet ihnen Tanzen? Was sind ihre Träume und Idole? Besuche sie zu Zuhause und erfahre mehr über ihre Hobbies, Familie und Freunde.

Laetitia
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Mein Name ist... Laetitia
Ich bin... 15 Jahre
Ich komme aus... Baden-Württemberg
Meine Familie besteht aus... mir, meinen Eltern, meinen Geschwistern
Mein Sternzeichen ist... Stier
Mein Haus-/Lieblingstier ist... mein Hund
Ich esse am liebsten... Mango
Wenn ich nicht in der Schule bin... trainiere ich oder mache Videos, spiele mit meinem Hund, lerne
Ich beschreibe mich selbst als... ehrgeizig, fröhlich
Zum Tanzen kam ich... durch meinen Tanzlehrer Patrox
Tanzen ist für mich... Freiheit
Mein Tanzstil ist... Freestyle
Ich liebe diese Tanzstile, weil... alle Möglichkeiten offen bleiben und man kreativ sein kann
Bei "MY MOVE" freue ich mich auf... die anderen Tänzer, auf die gemeinsame Zeit, auf die Erfahrung
My Move fürs Leben ist... -
Mein Idol ist... jede kreative Person
Wenn ich ein Tier wäre, dann... wäre ich ein Schmetterling, weil ich immer von Ort zu Ort möchte, weil ich mich innerlich zart fühle und verletzlich

Du willst noch mehr über Laetitia wissen? Dann schau dir Laetitias Homestory an! Erfahre mehr über ihr Zuhause, ihre Familie, wie sie lebt und wo sie tanzt:

Laetitia 3 min
Bildrechte: STARSHIP FILM

Du willst noch mehr über Laetitia wissen? Dann schau dir ihre Homestory an! Erfahre mehr über ihr Zuhause, ihre Familie, wie sie lebt und wo sie tanzt.

Di 03.12.2019 13:56Uhr 02:48 min

https://www.mdr.de/mymove/my-move-dance-crew/video-361468.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video

Zuletzt aktualisiert: 07. Dezember 2019, 17:45 Uhr