In der Stadt Erfurt hat die Polizei eine Drogen-Razzia gemacht

26. Februar 2020, 12:13 Uhr

Erfurt ist eine Stadt im Bundes-Land Thüringen.
Dort gab es gestern Abend eine Drogen-Razzia.
Dabei hat die Polizei einige Häuser durchsucht.
Zum Beispiel in der Straße: Neuerbe.
Das ist in der Innen-Stadt von Erfurt.

Bei der Drogen-Razzia wurden 4 Menschen verhaftet.
Denn die Polizei glaubt:
Dass die 4 Menschen vielleicht viele Drogen verkauft haben.
Das hat die Polizei bei ihren Ermittlungen heraus-gefunden.

Ein Sprecher von der Staats-Anwaltschaft hat gesagt:
Vielleicht gibt es bald Haft-Befehle für die 4 Menschen.
Dann gibt es vielleicht eine Gerichts-Verhandlung.

Über dieses Thema berichtet der MDR auch in schwerer Sprache: MDR THÜRINGEN - Das Radio | Nachrichten | 26. Februar 2020 | 10:00 Uhr