Das Wohnhaus von FDP-Politiker Kemmerich wurde mit Farbe besprüht

17. Oktober 2019, 11:20 Uhr

Thomas Kemmerich ist Partei-Vorsitzender von der FDP
im Bundes-Land Thüringen.
Und er ist der Spitzen-Kandidat von der Partei FDP
für die Landtags-Wahl in Thüringen.
Er wohnt in der Stadt Weimar.

Mittwoch-Nacht wurde sein Haus mit roter Farbe besprüht.

Thomas Kemmerich hat dazu gesagt:
Die Menschen sollen mit uns reden.
Wenn sie die Politik von der FDP nicht gut finden.
Aber das Haus mit Farbe besprühen ist falsch.
Ich werde mich auch weiter für unsere Politik stark machen.
Denn sie ist für viele Menschen richtig.

Über dieses Thema berichtet der MDR auch in schwerer Sprache:
MDR THÜRINGEN - Das Radio | Nachrichten | 16. Oktober 2019 | 17:30 Uhr