SportLok Leipzig hat im Fußball gegen Chemie Leipzig gewonnen
Gestern gab es ein Fußball-Spiel in der Regional-Liga.
Dabei haben die Vereine:
• Lok Leipzig
• und Chemie Leipzig
gegen-einander gespielt.
Mehr als 10 tausend Zuschauer waren im Stadion in Leipzig:
Um sich das Fußball-Spiel anzuschauen.
Stefan Maderer ist ein Spieler von Lok Leipzig.
In der 25. Spiel-Minute hat er das 1. Tor geschossen.
Und in der 2. Halbzeit hat Pasqual Verkamp
das 2. Tor für Lok Leipzig geschossen.
Das war in der 51. Spiel-Minute.
Am Ende war der Spiel-Stand 2 zu 0 für Lok Leipzig.
Das heißt:
Lok Leipzig hat das Fußball-Spiel gewonnen.
Für Lok Leipzig war das der 6. Sieg hinter-einander.
Das heißt:
Lok Leipzig hat jetzt 6 Fußball-Spiele nach-einander gewonnen.
Deshalb ist Lok Leipzig
auch weiter auf dem 1. Platz in der Tabellen-Liste.
Hier können Sie diese Nachricht auch in schwerer Sprache lesen:
Die neuesten Nachrichten von dieser Woche
Über dieses Thema berichtet der MDR auch in schwerer Sprache: MDR FERNSEHEN | Sport im Osten | 06. Oktober 2024 | 13:55 Uhr