Thüringen In Erfurt gab es einen Messer-Angriff
Hauptinhalt

Bildrechte: Marcus Scheidel
Erfurt ist eine Stadt im Bundes-Land Thüringen.
Auf dem Bahnhofs-Vorplatz in Erfurt
ist am Donnerstag-Abend etwas passiert:
Mehrere Menschen haben sich gestritten.
Und einige Menschen wurden mit einem Messer angegriffen.
Ein Sprecher von der Polizei hat gesagt:
Bei dem Angriff wurden 2 Menschen verletzt.
Das waren:
• 1 Mann
• und 1 Frau.
Die Polizei weiß noch nicht:
Wie schlimm die Verletzungen sind.
Jetzt ermittelt die Kriminal-Polizei.
Am Freitag-Mittag erzählt die Staats-Anwaltschaft:
Was die Kriminal-Polizei heraus-gefunden hat.
Über dieses Thema berichtet der MDR auch in schwerer Sprache: MDR THÜRINGEN - Das Radio | Regionalnachrichten | 25. November 2022 | 07:30 Uhr