Seiten-Einsteiger

10. August 2018, 14:27 Uhr

Das sind Menschen,
die einen Beruf gelernt haben:
    • In dem sie nicht mehr arbeiten wollen.
    • Oder in dem sie nicht mehr arbeiten können.

Deshalb lernen sie neue Sachen zu ihren Beruf dazu.
Oder sie lernen einen ganz neuen Beruf.
Dann können zum Beispiel:
   • Künstler in einer Schule Kunst-Unterricht machen.
    • Oder Sportler können Sport-Unterricht machen.