Hürden-Läufer
Hauptinhalt
Hürden sind Hindernisse auf einer Lauf-Strecke:
Die Sportler sind die Hürden-Läufer.
Über diese Hürden müssen die Hürden-Läufer springen.
Und sie müssen sehr schnell laufen.
Damit sie bei einem Wettkampf gewinnen können.
Hürden sind Hindernisse auf einer Lauf-Strecke:
Die Sportler sind die Hürden-Läufer.
Über diese Hürden müssen die Hürden-Läufer springen.
Und sie müssen sehr schnell laufen.
Damit sie bei einem Wettkampf gewinnen können.