Eisbrecher
Hauptinhalt
10. Februar 2021, 11:13 Uhr
Das sind besondere Schiffe.
Sie machen das Eis auf den Flüssen kaputt.
Wenn die Flüsse im Winter gefroren sind.
Dann können die anderen Schiffe dort auch wieder fahren.
10. Februar 2021, 11:13 Uhr
Das sind besondere Schiffe.
Sie machen das Eis auf den Flüssen kaputt.
Wenn die Flüsse im Winter gefroren sind.
Dann können die anderen Schiffe dort auch wieder fahren.