Anstiftung zum Mord
Hauptinhalt
Das bedeutet:
2 Menschen sprechen mit-einander.
Der eine Mensch sagt zu dem anderen Menschen:
Du sollst für mich einen bestimmten Menschen töten.
Anstiftung zum Mord ist eine Straftat.
Das bedeutet:
2 Menschen sprechen mit-einander.
Der eine Mensch sagt zu dem anderen Menschen:
Du sollst für mich einen bestimmten Menschen töten.
Anstiftung zum Mord ist eine Straftat.