Kurbäder - Kurbad
Hauptinhalt
Das sind besondere Schwimmbäder.
Dort ist zum Beispiel das Wasser besonders gut.
Oder die Luft ist besonders gut.
Menschen gehen dort hin:
Wenn sie krank waren.
Dort wollen sie wieder ganz gesund werden.
Das sind besondere Schwimmbäder.
Dort ist zum Beispiel das Wasser besonders gut.
Oder die Luft ist besonders gut.
Menschen gehen dort hin:
Wenn sie krank waren.
Dort wollen sie wieder ganz gesund werden.