rechts-extrem / Rechts-Extremist

Rechts-extrem ist eine politische Meinung.
Man kann auch sagen:
Rechts-Extremismus oder rechts-extremistisch.

Ein rechts-extremer Mensch
wird Rechts-Extremist genannt.

Viele rechts-extreme Menschen denken zum Beispiel:
    • Dass Menschen aus anderen Ländern
       nicht nach Deutschland kommen sollen.
    • Dass nicht alle Menschen gleich viel wert sind.

Ein anderes Wort für rechts-extrem ist rechts-radikal.

Zuletzt aktualisiert: 20. August 2019, 12:30 Uhr