Technologie

06. April 2020, 12:57 Uhr

Das bedeutet:
Forscher finden heraus:
Welche Technik die Menschen brauchen,
um bestimmte Sachen her zu stellen.
Und sie lernen den Menschen:
Wie diese Technik funktioniert.

Zum Beispiel:
Forscher haben heraus-gefunden:
Wie mit dem Wind Strom gemacht werden kann.
Welche Technik die Menschen dazu brauchen.
Zum Beispiel: Windräder.
Dann erklären sie den Menschen zum Beispiel:
    • Wie die Windräder sein müssen.
    • Wo die Windräder stehen müssen.
    • Und wie der Strom aufbewahrt werden kann.