Temperament
Hauptinhalt
Das bedeutet:
Lebhaft oder lebendig.
So sind temperamentvolle Menschen zum Beispiel:
• Sie streiten laut.
• Sie bewegen beim Reden Hände und Arme.
• Sie umarmen fremde Menschen.
• Sie zeigen ihre Gefühle.
Das bedeutet:
Lebhaft oder lebendig.
So sind temperamentvolle Menschen zum Beispiel:
• Sie streiten laut.
• Sie bewegen beim Reden Hände und Arme.
• Sie umarmen fremde Menschen.
• Sie zeigen ihre Gefühle.