Tourist-Information
Hauptinhalt
Dort können Menschen Informationen bekommen:
Wenn sie einen neuen Ort besuchen.
Sie können dort zum Beispiel eine Stadt-Karte kaufen.
Oder sie können fragen:
Mit welchen Bussen und Bahnen sie fahren müssen.
Dort können Menschen Informationen bekommen:
Wenn sie einen neuen Ort besuchen.
Sie können dort zum Beispiel eine Stadt-Karte kaufen.
Oder sie können fragen:
Mit welchen Bussen und Bahnen sie fahren müssen.