absteigen oder Abstieg
Hauptinhalt
Das bedeutet zum Beispiel:
Wenn ein Verein viele Spiele verliert:
Dann kann er in eine andere Liga absteigen.
Zum Beispiel.
Ein Verein spielt in der 1. Liga.
Dann steigt er in die 2. Liga ab.
Das bedeutet zum Beispiel:
Wenn ein Verein viele Spiele verliert:
Dann kann er in eine andere Liga absteigen.
Zum Beispiel.
Ein Verein spielt in der 1. Liga.
Dann steigt er in die 2. Liga ab.