Agentur

26. Mai 2017, 13:35 Uhr

Behörde-2
Bildrechte: Reinhild Kassing

Das ist ein großes Büro.
Eine Agentur arbeitet zum Beispiel:
    • Für andere Menschen
    • oder Betriebe.
Eine Künstler Agentur
kümmert sich zum Beispiel darum:
    • Dass ein Schau-Spieler
       neue Rollen in Filmen bekommt.
    • Oder dass eine Musik-Gruppe
       in verschiedenen Städten Musik machen kann.
Eine Werbe-Agentur kümmert sich zum Beispiel darum:
    • Dass für einen Betrieb gute Werbung gemacht wird.
    • Oder dass für ein Produkt gute Werbung gemacht wird.
       Ein Auto ist ein Produkt von einer Auto-Firma.