Amok-Drohung
Hauptinhalt
Ein Mensch sagt:
Dass er viele Menschen töten will.
Weil er zum Beispiel:
• Auf seine Lehrer in der Schule wütend ist,
• auf seine Mit-Schüler wütend ist
• oder weil er auf seine Eltern wütend ist.
Ein Mensch sagt:
Dass er viele Menschen töten will.
Weil er zum Beispiel:
• Auf seine Lehrer in der Schule wütend ist,
• auf seine Mit-Schüler wütend ist
• oder weil er auf seine Eltern wütend ist.