Anteile
Hauptinhalt
Das bedeutet:
Menschen teilen sich etwas.
Zum Beispiel:
Menschen wohnen in einem Haus.
Jeder hat eine Wohnung gekauft.
Das Haus gehört allen.
Jedem Menschen im Haus gehört ein Teil vom Haus.
Das bedeutet:
Menschen teilen sich etwas.
Zum Beispiel:
Menschen wohnen in einem Haus.
Jeder hat eine Wohnung gekauft.
Das Haus gehört allen.
Jedem Menschen im Haus gehört ein Teil vom Haus.