Apoldaer Welt-Glockengeläut

Das ist eine Musik-Veranstaltung.
Es kommen Künstler aus der ganzen Welt.
Und sie läuten Glocken.
Damit werden die Glocken auf der ganzen Welt geehrt.
Und die Glocken-Gießer aus der Stadt Apolda.
Denn Glocken sind etwas Besonderes,
    • Sie rufen die Menschen zum Gebet.
    • Sie warnen die Menschen vor Gefahren.
Und sie läuten in:
    • Rathäusern,
    • Kirchen
    • und Tempeln.

Zuletzt aktualisiert: 14. Juli 2017, 15:33 Uhr