Arbeits-Minister

Politiker und Politikerin
Bildrechte: Reinhild Kassing

Das ist ein Politiker.
Er arbeitet im Arbeits-Ministerium.
Dort arbeiten viele Fach-Leute.
Der Arbeits-Minister ist der Chef.
Er macht diese Sachen:
    • Er macht viele Sachen für die Arbeit-Nehmer.
    • Er spricht mit großen Firmen über die Arbeit.
    • Er spricht mit Gewerkschaften.

Zuletzt aktualisiert: 06. Juni 2019, 12:36 Uhr