Ausbildungs-Vertrag

Das ist ein wichtiges Papier.
Wenn ein Mensch einen Beruf lernt:
Dann bekommt er einen Ausbildungs-Vertrag
von seiner Ausbildungs-Firma.
Das ist die Firma:
In der er seine Ausbildung macht.

In dem Ausbildungs-Vertrag stehen wichtige Sachen.
Zum Beispiel:
    • Welchen Beruf der Mensch lernt.
    • Wie lange die Ausbildung dauert.
    • Und wie viel Geld er in der Ausbildung bekommt.

Zuletzt aktualisiert: 19. Juli 2019, 12:39 Uhr