Ausnahmen

Das bedeutet: Es gibt Regeln für ein Sache.
Zum Beispiel:
Im Miet-Vertrag steht,
Dass es in einem Miets-Haus eine Mittags-Pause gibt:
Zum Beispiel: Von 12 Uhr bis 14:30 Uhr
Dann dürfen die Mieter in der Zeit
keinen Krach im Haus machen.

Aber:
Wenn eine Firma etwas in dem Miets-Haus macht.
Zum Beispiel:
Das Dach muss neu gemacht werden.
Dann darf sie in der Mittags-Pause weiter-arbeiten.
Und sie darf auch Krach machen.
Das ist dann eine Ausnahme.

Zuletzt aktualisiert: 28. Juni 2019, 12:04 Uhr