Auto-Papiere
Hauptinhalt
Das sind wichtige Papiere.
Die muss jeder Auto-Fahrer dabei haben:
Wenn er mit seinen Auto fährt.
Wichtige Auto-Papiere sind:
• Der Führer-Schein
• und der KFZ-Schein.
KFZ ist die Abkürzung für: Kraft-Fahrzeug.
Das sind wichtige Papiere.
Die muss jeder Auto-Fahrer dabei haben:
Wenn er mit seinen Auto fährt.
Wichtige Auto-Papiere sind:
• Der Führer-Schein
• und der KFZ-Schein.
KFZ ist die Abkürzung für: Kraft-Fahrzeug.